Christmas Sensation*

Traditionell DAS Event in der Vorweihnachtszeit. In diesem Jahr haben wir für Euch Alfred Heinrichs, Carlo Ruetz & Janosh als Headliner der Sensation eingeladen. Wie jedes Jahr gibt's also reichlich hochwertige Musikgeschenke.
Außerdem freuen wir uns, dass unser neuer Frankfurter Radiosender 98.0 pure fm - frankfurts electronic radio mit dabei ist. Vorher einschalten lohnt sich auf jeden Fall, da es nicht nur das ein oder andere Set unserer DJs dort zu hören geben wird, sondern bestimmt auch ein zwei Gästelistenplätze als vorweihnachtliches Geschenk zur Verlosung bereitstehen.

Aber weiter zu unseren Highlights der Nacht. Im Laguna wird es mit Alfred Heinrichs und Carlo Ruetz mächtig druckvoll. Da Weihnachten ist, spielen die Beiden auch jeweils ein Extended Set - das heißt 3 Stunden Playtime je DJ. Mehr Weihnachten geht dann wirklich nicht.

Der Supdub Label Head Alfred Heinrichs kennt sich ja bereits bestens im Laguna aus. Beim letzten Mal waren wir froh, dass die Außenmauern standgehalten haben. Freut euch also auf reichlich Melodic Techno von dem Berliner DJ. Im Anschluss gibts ein gewohnt dynamisches Set von Carlo Ruetz. Der Inbegriff des minimalen Techno macht sich nach einigen Jahren sowie etlichen Gigs mit Richie Hawtin und seiner Minus Crew endlich mal wieder auf den Weg ins Laguna.

Den Mainfloor verwandelt Janosh [Dusted Decks] in eine riesige Dance Area. Seine Mischung aus Deep House und Disco Beats lässt die Beine schon so gut wie von selber tanzen.

Wer die drei noch nicht kennen sollte, kann hier schon mal reinhören.

Alfred Heinrichs
https://soundcloud.com/supdub-records-berlin/alfred-heinrichs-supdub-records-stage-helene-beach-festival-2016

Carlo Ruetz
https://soundcloud.com/helenebeachfestival/helene-beach-cast-2-by-carlo-ruetz

Janosh
https://soundcloud.com/herzundklangfriends/herz-und-klang-friends-podcast-13-by-janosh-dusted-decks


Kamea Christmas Sensation Line Up auf einen Blick

Alfred Heinrichs (Supdub)
Carlo Ruetz (Minus, Sci+Tec, Supdub)
Janosh (Dusted Decks)
+ Local Support

Außerdem gibts Hip Hop und RnB im gewohnten Floor.