Get Low! - Die Deutschrap Party

Es ist endlich soweit! Lang habt ihr gewartet! Am SAMSTAG, den 25.05. regiert DEUTSCHRAP unseren Mainfloor. Hier gibt es das Beste, was deutschsprachiger HipHop zu bieten hat.
Wir feiern auf die fetten Beats von Capital Bra, Summer Cem, Nimo, Olexesh, 187, Marteria, Fero47, Bausa, Sido, SXTN & und natürlich zu den besten HipHop Klubhymnen.

### LIVE AM MIC: Fruchtmax ###

Beschreiben Sie FRUCHTMAX mit fünf Begriffen, die Zeit läuft: frisch, Hit-Maschine, Fruchtfetischist, geborener Kreuzberger, Zukunft. Danke, 100 Punkte!
Fazit: Fruchtmax ist da und er hat einen prall gefüllten Obstkorb mit allerlei exotischem Zeug dabei.

Der aktuelle Sound der Generation Trap, den FRUCHTMAX u.a. mit „Wie kann man sich nur so hart gönnen?“ entschieden mitprägte und auf die Überholspur brachte, blitzt zwar in seiner Musik immer noch auf, aber dem Jungen vom Spielplatz, der ganz klassisch mit Eminem und Dr. Dre den Weg zur Königin aller Musikrichtungen fand und im Plattenladen um die Ecke die ersten Westcoast-Scheiben diggte (google it, grandpa!), ist es wichtig, nicht reduziert zu werden.

Angefangen hat der MC aus Berlin nämlich nicht etwa im Internet, wie der ein oder andere vermuten würde, sondern im Jugendclub, so wie es sich gehört. Er begann Beats zu basteln, rappte lange Zeit für sich alleine, bis er sich bereit fühlte für die Öffentlichkeit und versteht bis heute nicht was Cloud-Rap eigentlich sein soll.

FRUCHTMAX hat Bock zu rappen, that‘s it!

Diese Party wird alles andere als STANDARD
Wer das verpasst ist selber schuld!


Eintritt 10€ inkl. Freigetränk im Wert von 7€