7 Jahre Pierre Alberti Events

Ich will das meine Besucher auf meinen Partys ihren stressigen Alltag vergessen können. Das Leben beansprucht uns oft genug.  Es sollte auch Momente geben indenen wir ohne an das morgen zu denken einfach mal ausgelassen feiern gehen dürfen:
so Veranstalter Pierre Alberti vor 7 Jahren. 7 Jahre ist eine lange Zeit und zu diesem Anlass feiern wir 7 Jahre Pierre Alberti Events & Promotion.

Sahnt Tolle Preise beim Wet T Shirt contest ab,
Wer wird Frankfurt/Oders neuer Beerpong Champion und ergattert ein Helene Beach Festival Ticket, eine komplette Campingausrüstung + Monatsvorrat Alkohol!

Euch erwartet eine Einzigartige Partynacht mit vielen Partyhighlights und heißen Überraschungen!

Die Party ist ab 16 Jahre

# Alle unter 18 Jahren benötigen eine Erziehungsbeauftragung („Muttizettel“) nach § 1 Abs. 1 Nr. 4 Jugendschutzgesetz
(pro Aufsichtsperson maximal 2 Minderjährige)

Es gelten folgende gesetzliche Regeln:

1. Ein/e Volljährige/r darf bis zu 2 Minderjährige beaufsichtigen.

2.Die Personenfürsorgeübertragung (auch bekannt als Muttizettel) muss ausgefüllt und von den Eltern unterschrieben werden.

3. Die mit der Personenfürsorge beauftragte Person muss während der gesamten Aufenthaltsdauer des Minderjährigen bei der Veranstaltung anwesend sein. Diese Person trägt die Verantwortung.

4. Alle Gäste müssen sich ausweisen können. Es werden NUR original Ausweise / Führerscheine / Reisepässe akzeptiert.

5. Das Hausrecht liegt bei der Location

Mehr Informationen unter www.kamea-club.de