Peak Control w./ Patrick Arbez

Auf in die Peak Control Winter Edition. Es ist mal wieder Zeit für einen elektronischen Freitag.Nur Laguna, nur Techno. Was gibts schöneres?
Neben unseren Peak Control Residents und Locals, wird dieses Mal Patrick Arbez für euch eingeflogen. Der Berliner lässts gewohntermaßen ordentlich krachen. Da wird das Wochenende bereits gebührend eingeleitet. Schon sehr früh hat sich Patrick auf das Spielen von Live Acts spezialisiert, wodurch er sich in der Szene schnell einen guten Ruf verschaffte. Gerade durch diese Live Auftritte hat er seinen eigenen, ganz besonderen Stil – eine Mischung aus Dark Minimal und Melodic Techno – entwickelt!!!
So sieht das komplette Line Up aus

Patrick Arbez (Delude Records)
Mathew Brennt (Peak Control)
Matico (Peak Control)
Florian Rakette (Peak Control)
Jon Menert B2B Schalle (Hertz Recordings)

Schnappt euch eure Crew und sagt es weiter. Freitage im Laguna bleiben auf jeden Fall im Gedächtnis. Zudem stehen die Chancen bis Montag wieder fit zu sein um einiges besser wenn's bereits am Freitag zum Tanzen geht.

https://www.facebook.com/events/477667199287297/
https://www.facebook.com/lagunaclub/
https://www.facebook.com/PeakControlFFO/